ÜBER CREA - GLASSWir stellen uns vor

glasfraesen web

Was wir tun

Wir gestalten kunstvolle Glas Unikate für verschiedene Bereiche im Innen- sowie Aussenbereich. Lassen Sie sich in unserer Austellung inspirieren.

Fusing in Unterseen

Wir Produzieren nach Wunsch und fertigen unsere Glasprodukte nach Mass in Unterseen.

 
Vision

Unsere Vision

Als kreativer Produzent und erfolgreiches Dienstleistungs - Unternehmen in der Schweiz anerkannt zu werden.

Um dies erreichen zu können, werden wir:
Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz bilden.

Dies erzeugt eine langfristige und erfolgreiche Kunden-Zusammenarbeit. Höchste Kundenzufriedenheit ist unser Anliegen welches ein respektvoller Umgang miteinander und die Schaffung eines positiven Arbeitsklimas voraussetzt.

Werte

Unsere Werte

Wir leben unsere Vision und als eingespieltes Team sind wir unschlagbar. Unsere positive Einstellung beeinflusst unser Tun.

Sich mit einem Lachen einer Herausforderung zu stellen bringt uns Innovation und motiviert uns Lösungen für die Zukunft zu erschaffen.

Wir identifizieren uns mit dem Kundenauftrag um die bestmögliche Qualität, die individuellen Anforderungen und eine hohe Termintreue erfolgreich umsetzen zu können.

Loesungen

Unsere Lösungen

Sind Kundenorientiert und werden den individuellen Bedürfnissen gerecht. Dies erreichen wir mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und setzen uns aktiv für Optimierungen und neue Ideen ein.

Mit Kombinationen von verschiedenen Materialien schaffen wir neues Wohnambiente und steigern so die Lebensfreude unserer Kunden.

Diese Lebensfreude schenkt uns die Energie unseren Fokus auf neues und individuelles zu steigern.

 

 

IMG 00322    Kche1b

 

Zwei über 1000 m2 grosse Schauräume in Unterseen.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 08.30-12.00, 13.30-17.00 Uhr. Samstag und ausserhalb Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

 

 

 

 

Wir schaffen immer, DEN Unterschied

Mit unserem erfolgreichem Team bieten wir Lösungen für höchste Ansprüche und langfristige Qualität.

Kontakt

 

 

 

 

 

Neue Messen im 2017

siehe Blog

 

 

 

Tag der Offenen Tür,

12.11.-13.11.16,

10.00 – 18.00 Uhr